Browlifting

Dein Browlifting

- Lass deine Augen strahlen mit einem Browlifting!

Dein Browlifting

  Lass deine Augen strahlen mit einem Browlifting!

DAS BROWLIFTING - FORMEN ODER PFLEGEN? ZWEI IN EINEM!

Der Browlift-Effekt unterstützt Dich dabei, Dein Ziel zu erreichen. Dank dieser Methode bleiben Deine Augenbrauen auch

nach dem Lifting in der gewünschten Form und verleihen Deinem Gesicht einen selbstbewussten natürlich

 langanhaltenden Ausdruck, wodurch die tägliche Zusatzpflege Deiner Augenbrauen entfällt und die Keratin-Laminierung einen regenerierenden Effekt erzeugt.

Wofür genau ist es gut und was bewirkt die Behandlung?



Perfekt geformte und symmetrische Augenbrauen geben deinem Gesicht mehr Kontur und Ausdruck.

Bei dieser Behandlung werden Deine eigenen Augenbrauen auf natürliche Art und Weise geformt und gestärkt. Dadurch halten sie über mehrere Wochen ihre Form. Zunächst reinigen und befreie ich Deine Augenbrauen von Rückständen und im Anschluss frisiert und mit einem Spezialkleber fixiert. Danach werden verschiedene Lotions und Seren nacheinander aufgetragen.Sie werden gefärbt, gewachst und anschließend die übrigen Härchen mit der Pinzette entfernt.


Wie gehen wir dabei vor?

Wir nehmen uns ausführlich Zeit, Dir das Browlifting + Browwaxing zu erklären und Dir die individuellen Behandlungsschritte zu erläutern. Du erhältst im Nachgang von uns reichlich Tipps über die korrekte Pflege, damit das Ergebnis eine langanhaltende Wirkung erzielen kann. Bei uns kommen ausschließlich Produkte von Premiumherstellern zum Einsatz.



SEHR BELIEBT

BROWLAMINATION

(Browmapping-Waxing-Lifting+ Keratinveredlung)


 Die Keratinveredlung (BROWBOTOX) der

Augenbrauen hat zudem einen regenerierenden Effekt und noch mehr: Das wertvolle Serum ist wie ein Booster für die Haarwurzeln und hat somit noch mehr Kraft zum wachsen. 

71€

Jetzt Termin vereinbaren

BROWLIFTING

(Browmapping-Waxing-Lifting)


Der Browlift-Effekt unterstützt

Dich dabei, Dein Ziel zu erreichen. Dank dieser Methode

bleiben Deine Augenbrauen auch nach dem

Lifting in der gewünschten Form.

62€

Jetzt Termin vereinbaren

Ergebnisse

Das sagen meine Kunden

„Herzlicher Empfang, sehr zufriedenstellende Leistung! Alles perfekt und sehr professionell.“


Julia

„Meine Behandlung war sehr entspannend. Jenny ist echt sehr professionell, talentiert und freundlich. Bin mit dem Endergebnis immer wieder sehr zufrieden.“


Lisa

„Tolle Atmosphäre & präzise Arbeit wie immer Meine Augenbrauen sehen toll aus. :)“


Sylvia

Beliebte Fragen

  • Effekt vom BROWLIFT

    Das BROWLIFT zaubert die schön geformten Augenbrauen. So bleiben die Augenbrauen nach dem LIFTING in der gewünschten Form, betonen dadurch die Augen und verleihen deinem Gesicht einen strahlenden Ausdruck.

    Die Keratin-Laminierung ( LASHBOTOX ) der Augenbrauen hat zudem einen regenerierenden Effekt und noch mehr: Sie vermittelt das Gefühl, man sei unwiderstehlich!!!

  • Ergebnis der Behandlung

    Schön geformte und betonte Augenbrauen; tägliche Zusatzpflege der Brauen entfällt; intensive, langanhaltende Farbe (Hält länger als nach dem üblichen Färben).


  • Einige Besonderheiten der BROWLIFTING

    Die Behandlung schafft keine perfekten Augenbrauen bei beschädigter Haut, so bleiben Narben oder kahle Stellen ohne Veränderungen. Das Mittel für das LIFTING wirkt lediglich auf die Härchen, nicht auf die Haut. Die Härchen wachsen auf den kahlen Stellen nicht, wenn sie durch einen mechanischen oder einen anderen Grund entstanden sind. Außerdem verändert sich auch die Farbe der kahlen Stellen durch das Mittel nicht. Die Behandlung schadet nicht. Man muss sich aber bewusst sein, was man von der Behandlung erwartet.

  • Folgendes kann das BROWLIFTING nicht verändern

    Grundlegende Veränderung der Augenbrauen-Form (die Biegung).

    Die Veränderung von Breite und Länge der Augenbrauen.

  • Lash-Botox

    Auch nach dem Lifting der Augenbrauen kann ein Lash-Botox angewendet werden.

    Siehe die Wirkung der Behandlung Lash-Botox. 

Hast du noch Fragen?
Share by: