Henna Brows

Deine Henna Brows

- Lass deine Augen strahlen mit einem Browlifting!

Deine Henna brows

- dauerhaft schöne Augenbrauen!

DAS BROWhenna - natürlich volle Augenbrauen!

Man bekommt den natürlichen Tattoo-Effekt mit einem Brow Henna. Das Henna färbt die Härchen und die Haut, welches im Durchschnitt auf der Haut 5-8 Tage hält und auf den Härchen bis zu 6 Wochen. Ziel ist es, eine Illusion von der fülligeren Augenbraue zu erzeugen, die jede Lücke ausfüllt.


Warum sollte ich mich fur Hennabrows entscheiden & was bewirkt die Behandlung?

Das tolle an Henna ist, dass es den Haarwuchs anregt: Dies ist gegenüber dem normalen Färben natürlich ein Vorteil!

Das Henna kann von natürlich

bis zu sehr intentsiv

gefärbt werden. Bei uns kommen ausschließlich Produkte von Premiumherstellern zum Einsatz.

Wie gehen wir dabei vor?

Wir nehmen uns ausführlich Zeit um Dir das Brow Henna zu erklären und Dir ausführlich die individuellen Behandlungsschritte näher zu bringen. Im Anschluss an die Behandlung erhältst Du von uns Tipps & Tricks zu  korrekten Pflege und zu einem langanhaltendes Ergebnis zu verhelfen.

SEHR BELIEBT

BROW HENNA

(Browmapping-Waxing-+Henna)


 Das Henna Farbpulver wird in Wasser aufgelöst und geht somit eine semi-permanente

Verbindung mit Haut und Haaren ein. So wird auch bei lückenhaften und schmalen

 Augenbrauen ein schönes Ergebnis erzielt. Mit dem farbverlaufenden Ombre-Look wirkt die

Augenbraue insgesamt viel weicher und ausdrucksvoller!

47€

Jetzt Termin vereinbaren

„Die liebe Jenni hat meine Augenbrauen gerettet! Ich bin super froh bei ihr in guten Händen zu sein .“


Anja

Jenni, ein absolute Wucht! Sie ist eine Expertin auf ihrem Gebiet, die großartigen und informativen Input gibt und so verständlich auf bereitet, dass jede sie versteht. Jennifer ist emphatisch und eine Sympathieträgerin, die weiß, wie sie mit ihren Kunden umgeht. Sie bewegt sich so sicher auf ihrem Terrain, dass man sich verstanden und wunderbar beraten fühlt Sie.


Valerie

„Normalerweise mache ich meine Augenbrauen immer selbst aber bei Jenni ist es ganz anders - vor allem Perfektion steht bei ihr an aller erster stelle! DANKE <3:)“


Selina

Beliebte Fragen

  • Wie lange halten Henna Brows?

    Die Farbe hält bis zu 6 Wochen auf den Härchen und bis zu 2 Wochen auf der Haut, abhängig vom Hauttyp. Je öliger die Haut desto weniger Tage hält es auf der Haut.

  • Ergebnis der Behandlung

    Schön geformte und betonte Augenbrauen; tägliche Zusatzpflege der Brauen entfällt; intensive, langanhaltende Farbe (Hält länger als nach dem üblichen Färben).


  • Besonderheiten von Henna Brows

    Das tolle an Henna ist, das es den Haarwuchs anregt, was natürlich ein Vorteil ist gegenüber normalem Färben! Das Henna kann von natürlich bis zu sehr intentsiv gefärbt werden.

  • Ist Henna für Schwangere / Allergiker geeignet?

    Die Behandlung kann bei Schwangeren durchgeführt werden. Allergikern raten wir jedoch von den Hennabrows ab.

Hast du noch Fragen?
Share by: